RockItCoin arbeitet mit dem Blockchain Institute zusammen, um den 200. Kiosk in Chicago zu installieren

Kioskbetreiber Partner Blockchain Institute installiert seine 200. Kryptowährung

RockItCoin hat die Eröffnung seines 200. Bitcoin Revolution Kryptowährungskiosks angekündigt

Laut Pressemitteilung ist diese Entwicklung das Ergebnis der Zusammenführung von RockItCoin und Blockchain Institute. Dieser neue Bitcoin Revolution Kiosk befindet sich am 4649 N Broadway, Hackhaus Coworking Space in Chicago. Das Hauptmotiv hinter der Eröffnung ist die Erleichterung der Umrechnung von Bitcoin Revolution n Fiat-Währung, d.h. den US-Dollar. Eines der herausragenden Merkmale dieses Kiosks ist, dass er es den Benutzern ermöglicht, Kryptowährungen zu kaufen und zu verkaufen, darunter unter anderem Bitcoin, Ether, Litecoin und Bitcoin Revolution Cash.

Offizielle Erklärungen

Michael Dalesandro, CEO von RockItCoin, sagte, dass diese Veranstaltung ein wichtiger Meilenstein auf ihrem Weg ist. Das Besondere an dieser Leistung ist, dass Chicago die Stadt ist, in der das Unternehmen sein Geschäft begonnen hat und nun seinen 200. Kiosk in derselben Stadt installiert hat.

Das Blockchain Institute, das 2018 gegründet wurde, sagte, dass sein Hauptmotiv darin besteht, die Entwicklung und Nutzung der Blockchain-Technologie unter den Massen zu fördern. Es wird angestrebt, Blockchain in Zukunft zu einer tragenden Technologie zu machen, und diese Zusammenarbeit ist der richtige Schritt in diese Richtung.

Bitcoin

Taylor Gerring, Executive Director des Blockchain Institute, sagte, dass ihre Zusammenarbeit mit RockItCoin dazu beigetragen hat, den Kiosk in ihren Raum zu bringen, der als reale Blockchain-Anwendung fungieren wird. Man kann mehrere Aufgaben an einem Kiosk erledigen, einschließlich der Verarbeitung von Zahlungen, der Erstellung digitaler IDs, der Regelung des Datenaustauschs, der Überwachung der Lieferkette und so weiter. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Möglichkeiten zahlreich sind.

Dalesandro betonte, dass ihre Kioske völlig sichere und sichere Kryptowährungskauf- und -verkaufsdienste anbieten. Dies geschieht nur, wenn Sie den Kiosk mit Validierung und Identifizierung ausstatten; Sie können auf seine Dienste zugreifen.